CSB Inside Sales Distribution - (Munich, Bavaria, Germany)

 EMC Deutschland ·  10.08.2018

Account Executive CSB Deutschland für das Consumer/Distributions Segment (m/w) Standort München (remote) Haben Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Gewinner Mentalität? Macht Ihnen das Durchdringen von Kunden und die Formulierung und Ausführung überzeugender Accountstrategien Spaß? Bei Dell EMC suchen wir nach einem Account Manager/-in zur Verstärkung unseres CSB Accounts mit Schwerpunkt in unserem etail/Retail Team als Bindeglied zwischen unseren Broadline Distributionspartnern und unseren etail/Retail Kunden. Wenn Sie Leidenschaft für IT mitbringen und Ihre Karriere im Technologie-Vertrieb weiter entwickeln möchten, sind Sie bei uns richtig! Dell ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder. Wir sind der Meinung das Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Übergreifendes Ziel der Stelle: Account- und Umsatzverantwortung für unsere Fokus etail/Retail Kunden über das gesamten DellEMC Portfolio hinweg unter Einbindung unserer Broadline Distributionspartner und managing das übergeordnete Consumer und Commercial Geschäft mit einer entsprechenden Distributionsstrategie. Ziel ist es, eine Accountstrategie zu entwickeln, um eine gute Kundenbeziehung zu erreichen und das Dell EMC Portfolio im Bereich des Omni-Channels in Verbindung mit unseren Broadline Distributionspartnern optimal zu platzieren. Spezielle Aufgaben und Ziele: Analytische Betrachtung des Kundenstammes insbesondere der Wettbewerbssituation Formulierung und Ausführung überzeugender Accountstrategien in Hinblick auf die Balance zwischen stationärem- und dem Online-Handel. Maximal mögliche Synergien des Omni-Channel Geschäftes nutzen durch entsprechende Strategien und Priorisierung. Ermittlung von Kundenbedürfnissen, Bedarf beim Kunden erzeugen, insbesondere bzgl. Dell Hardware Produkten wie Notebooks, PC-Desktop, Displays, Server und Zubehör Selbständige Vereinbarung von Kunden-Terminen, Projekte identifizieren, begleiten und abschließen; gemeinsam mit internem Account Manager Koordination des Projektteams Erfolgreicher Umgang mit Eskalationen Ableitung und Verfolgung von Kerninitiativen zur Erreichung der Geschäfts- und Umsatzwachstumsziele Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium wünschenswert aber nicht notwendig Verhandlungs- und Abschlusssicherheit, ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, exzellentes Auftreten, flexibel, aufgeschlossen und zielorientiert. Hohe Reisebereitschaft. Mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, entweder als Selbständiger oder im Außendienst Grundlegendes technisches Know How bezüglich IT-Hardware Hervorragendes Verständnis kaufmännischer und wirtschaftlicher Zusammenhänge Gutes Netzwerk innerhalb der deutschen Broadline Distributionslandschaft Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsskills Gute Englischkenntnisse erforderlich, Fließende Deutschkenntnisse Benefits Es gibt unzählige Gelegenheiten, Ihre Laufbahn in die Richtung zu lenken, die Ihrem Lebensstil entspricht: sei es, dass Sie dafür in eine andere Abteilung wechseln, Führungsverantwortung übernehmen oder Ihre Berufung am anderen Ende der Welt finden. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und haben eine Reihe von speziellen Programmen entwickelt, um Teammitglieder in ihrer Laufbahn zu unterstützen, damit diese ihre Ambitionen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Zudem bietet Dell EMC seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits und Vergünstigungen. Zusätzlich gibt es bei Dell EMC verschiedene Mitarbeiter-Interessen-Gruppen, unsere „Employee Resource Groups“, um im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie unterschiedlichsten Interessen und Talente zu fördern. Dell EMC ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit gewährleistet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechtes, des Alters, der sexuellen Orientierung, der nationalen Herkunft oder einer Behinderung gleichermaßen für eine Anstellung berücksichtigt.




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