Business Care Manager (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  09.10.2018 ·  Dortmund, Düsseldorf, Wetzlar und Eningen ·  voestalpine group-IT GmbH

Business Care Manager (m/w) voestalpine group-IT GmbH Dortmund, Düsseldorf, Wetzlar und Eningen Aktives und "Best-in-Class"-Beziehungsmanagement mit unseren im Automotive-Umfeld angesiedelten Business Units; Führung regelmäßiger Service Review Meetings; SLA-Reporting zum Kunden sowie Beschwerde- und Eskalationsmanagement;... es sind die menschen die bei der den unterschied machen menschen die auf der ganzen welt in spezialisierten und flexiblen unternehmen hochwertige stahlprodukte fertigen verarbeiten und weiterentwickeln menschen die die herausforderungen unserer kunden zu ihren eigenen machen menschen mit dem antrieb immer eine noch bessere lösung zu finden es sind menschen wie sie die die einen schritt voraus bringen gmbh ist die it-shared service organisation im konzern wir sichern höchste qualität effizienz und kostenvorteile bei der herstellung und dem betrieb von it-lösungen wir steuern it-services in deutschland und in der region emea darüber hinaus begleiten wir unsere business units weltweit mit anspruchsvollen sap-projekten sie arbeiten gerne eigenverantwortlich am schnittpunkt von kundenmanagement und service delivery management sie verfügen über eine ausgeprägte kundenorientierung haben ein hohes verständnis für geschäftsprozesse und deren zusammenspiel mit der it auch wenn es im business mal "heiß hergeht" behalten sie einen kühlen kopf und den überblick über strategische schwerpunkte laufende projekte und services zudem sind sie stark in der kommunikation sind in der lage das "big picture" mit den details in einklang zu bringen und moderieren auch mal gerne einen workshop dann sollten wir uns kennenlernen denn wir suchen ab sofort an den standorten dortmund düsseldorf wetzlar und eningen einen business care manager (m/w) ihre aufgaben aktives und "best-in-class"-beziehungsmanagement mit unseren im automotive-umfeld angesiedelten business units führung regelmäßiger service review meetings sla-reporting zum kunden sowie beschwerde- und eskalationsmanagement führung von verhandlungen mit kunden und business partnern überwachung von prozess-kpis pflege und weiterentwicklung der service-modelle koordination und steuerung aller am service delivery-prozess beteiligten bereiche steuerung der incidents und servicerequests und koordination der technischen fragen prüfung von kalkulationen und erstellung von projekt-angeboten und service-verträgen mit unserem bid management budgetierung mit den gesellschaften erstellen der budget und umsatzplanung für verantwortung für kundenzufriedenheit und sicherstellung der zu liefernden qualität ihr profil abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium gerne auch duales studium im bereich wirtschaftsinformatik oder vergleichbare qualifikation mehrjährige erfahrung im kundenmanagement (it-dienstleistung/projektgeschäft/delivery management) sowie starke vertriebsorientierung sap-produktkenntnisse vorzugsweise im automotive umfeld erfahrungen und kenntnisse im bereich it service verträge / it outsourcing / itil sowie erfahrung im automotive umfeld wünschenswert selbständige arbeitsweise & hohes maß an team- und kommunikationsfähigkeit gepaart mit moderationsfähigkeit sowie sicherem auftreten absolute service- und kundenorientierung sowie leistungsbereitschaft und flexibilität betriebswirtschaftliche kenntnisse (kalkulation kostenrechnung) sowie gute ms-office-kenntnisse verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse weitere fremdsprache von vorteil belastbarkeit sowie reisebereitschaft (deutschland und emea) als business care manager sind sie das zentrale bindeglied zwischen unseren konzerninternen kunden und den projekt- und service-managern dabei agieren sie am schnittpunkt zwischen key account management und service delivery management sie bringen ihr wissen um die prozesse und anforderungen unserer kunden mit ihrer kenntnis über unsere services und lösungen zusammen dabei steuern sie die informationsflüsse zwischen kunden lokalen und globalen it-stakeholdern unser angebot nach intensiver einarbeitung on-the-job werden sie sukzessive die ihnen zugeteilten gesellschaften selbstständig betreuen wir eröffnen ihnen die möglichkeit als kompetenter business partner vielfältige aufgaben und verantwortung zu übernehmen wir geben ihnen gelegenheit ihr kommunikatives geschick einzubringen um mit engagement und weitblick die unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten unseren mitarbeitern/-innen bieten wir komplexe herausforderungen im lokalen und globalen konzern-umfeld mit den entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen konzerns zusätzlich zu einer leistungsorientierten vergütung und attraktiven benefits an sozialleistungen (zb betriebliche altersvorsorge mitarbeiterbeteiligung) legen wir wert auf die vereinbarkeit von beruf und familie wenn wir ihr interesse geweckt haben und sie teil unseres teams werden wollen dann bewerben sie sich jetzt unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühesten eintrittstermins online über das bewerbungsformular unserer konzernseite es sind die menschen wie sie die die einen schritt voraus bringen wir freuen uns auf ihre bewerbung unter https://jobcom bei rückfragen steht ihnen herr van wylick unter der rufnummer 0211-520239-114 gerne zur verfügung gmbh wwwcom/ prozessmanagement prozessoptimierung it-prozessmanagement it-prozessoptimierung projektmanagement it-projektmanagement kundenmanagement it-dienstleistung projektgeschäft delivery management it-vertrieb teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit vertriebsorientierung it service verträge it outsourcing itil gmbh dortmund düsseldorf wetzlar eningen nrw nordrhein-westfalen hessen baden-württemberg 44135 40213 35578 72800 ax79044by Prozessmanagement Prozessoptimierung IT-ProzessmanagementIT-Prozessoptimierung Projektmanagement IT-ProjektmanagementKundenmanagement IT-Dienstleistung Projektgeschäft DeliveryManagement IT-Vertrieb TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeit Vertriebsorientierung IT ServiceVerträge IT Outsourcing ITIL voestalpine group-IT GmbHDortmund Düsseldorf Wetzlar Eningen NRW Nordrhein-WestfalenHessen Baden-Württemberg 44135 40213 35578 72800 Business Care Manager (m/w) Aktives und "Best-in-Class"-Beziehungsmanagement mit unseren im Automotive-Umfeld angesiedelten Business Units Führung regelmäßiger Service Review Meetings SLA-Reporting zum Kunden sowie Beschwerde- und Eskalationsmanagement Dortmund Düsseldorf Wetzlar Eningen unter Achalm Prozessmanagement Prozessoptimierung IT-ProzessmanagementIT-Prozessoptimierung Projektmanagement IT-ProjektmanagementKundenmanagement IT-Dienstleistung Projektgeschäft DeliveryManagement IT-Vertrieb TeamfähigkeitKommunikationsfähigkeit Vertriebsorientierung IT ServiceVerträge IT Outsourcing ITIL voestalpine group-IT GmbHDortmund Düsseldorf Wetzlar Eningen NRW Nordrhein-WestfalenHessen Baden-Württemberg 44135 40213 35578 72800




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum