BO_Markt_1

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.07.2019

Kunden können ihre Backoffice über die eigene Wallet für Bitcoin, Ethereum nutzen. Dazu gibt es eine Empfehlungsprogramm, dass die Kunden mit ihrer Zufriedenheit weiterhin berichten kann und ebenso auch belohnt wird.Die Anforderung soll das Backoffice mit der möglichst 100%ig mit PHP ohne MySql Datenbank auskommt. Denn die MySql hat eine anfällige Sicherheitslücken. Deshalb favorisiere ich für die PHP mit guter Sicherheitsstruktur zu programmieren.Natürlich bin ich auch für einige Programmiersprache offen. Für mich hat die Sicherheit die höchste Priorität und das intuitive Benutzerführung und Funktionen mit der eigene Wallet von Ethereum, sowie weitere Sachen.Es ist eine Beratungsbedarf zu dem Projekt und daher die Agabefristen kann ich mit dem Programmierer genauer abklären und schätzen. So dass man die Abgabefristen einschätzen kann.Deshalb möchte ich mit der Struktogramm mit dem Programmierer darüber besprechen, was ich hier nicht weiterhin eingehen kann.Mit freundlichen Grüßen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum