Betreuung meines Internetauftritts

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  14.05.2018 ·  Rothemann

Schönen guten Tag,da mein Webmaster leider abgesprungen ist, suche ich jemanden, der mich bei der Verwaltung und Betreuung meines Internetauftritts [OBSCURED]unterstützt. Die Seite wurde vor ca. 1 1/2 Jahren neu gestaltet und ist eine der führenden Seiten in meinem Metier des Comedy Kellners. Damit das so bleibt bzw. sich möglichst noch verbessert suche ich jemanden mit viel Erfahung in der Optimierung insbesondere für google. Aber natürlich sind auch alle anderen Skills sehr willkommen. Die Arbeitsbeziehung sollte geprägt sein durch ein hohes Maß an Vertrauen und möglichst auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegt sein. Der Arbeitsaufwand beschränkt sich nach einem anfänglichen Check auf Updates und Verbesserungsmöglichkeiten, der durchaus einen höheren Arbeitsaufwand inkludieren kann, nachfolgend auf wenige Stunden monatlich.Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! 




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum