Begonnene Website mit Avada/Wordpress überarbeiten!

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.03.2018

Hallo zusammen,ich suche eine Person, welche fit im Umgang mit Wordpress/Avada Themes ist. Ich habe mich bereits für ein Theme entschieden und die Inhalte der Website sind soweit fertig, nun muss der Feinschliff gemacht werden! Das Design, die Fotos, die Abstände, etc. müssen angepasst werden. Es handelt sich um eine Immobilien(Makler)webseite und es sollen zudem einige Code Blocks (Kontaktformular, Objektsuche) erstellt werden. Die Seite(n) sollen soweit nach Wunsch angepasst werden, sodass ich jederzeit die Texte selbst anpassen kann.  Gerne kurzes Treffen oder Gespräch, um die individuellen Wünsche zu besprechen. (Raum Berlin)Freue mich auf Euere Rückmeldung!Beste GrüßeMax




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum