Backend Developer (m/w/d) E-Commerce, Schwerpunkt PHP at 3MO GmbH & Co. KG (Hamburg, Deutschland)

 Stack Overflow ·  12.06.2019


Als Backend Developer trägst du proaktiv dazu bei, unsere Shops weiterzuentwickeln und diese durch Innovationen und kundenspezifische Features zu erweitern. Du analysierst Fehler in den eBusiness-Anwendungen, behebst diese und bringst laufend deine eigenen Ideen zur Optimierung unserer Codequalität ein. Die Optimierung unserer Software gehört ebenso zu deinen Aufgaben, wie die integration von Innovationen und klassischen Projekten unserer Kunden. Deine zielorientierte Arbeit ist in der Regel eng mit den Projektmanagern und den Kundenbetreuern verknüpft. Gelegentlich konfigurierst du neue oder überwachst bestehende Systeme und sicherst damit die Performance unserer Shops. Wir freuen uns, wenn du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst z.B. durch Fortbildungen oder auf die Position eines Teamleiters.

Du passt super zu uns, wenn du Freude am Arbeiten in kleinen, agilen Teams hast und ein Gespur fur Innovationen und Weiterentwicklungen mitbringst. Du kannst bei uns sehr eigenständig arbeiten. Dafür erwarten ein hohes Qualitatsbewusstsein beim Entwickeln sowie dein Verantwortungsbewusstsein gegenuber den Anforderungen unserer Kunden. Wir freuen uns zudem sehr über deinen Ehrgeiz, mit uns etwas bewegen zu wollen und beteiligen dich an allen wichtigen Entscheidungen.

Must have: Erfahrung mit PHP, JavaScript, MySQL und der sichere Umgang mit Git

Nice to have: Skills in Linux, Docker, ElasticSearch und AWS




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum