Automatisierter Test einer ASP.NET-Webanwendung

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.03.2018

Für eine Individuallösung für einen Kunden im Logistikbereich auf Basis von ASP.NET bin ich auf der Suche nach einem Freelancer der mich langfristig bei der Weiterentwicklung unterstützt.Um einen passenden Partner für eine langfristige Zusammenarbeit zu finden möchte ich zuerst versuchen, diesem das Entwickeln eines automatischen Testkonzeptes für die bestehende Oberfläche anzuvertrauen, am besten auf Basis von Katalon-Studio.Der Aufwand dafür sollte etwa 10 Stunden betragen.Für einen qualifizierten ASP.NET-Entwickler, der diese Aufgabe souverän lösen kann könnte ich danach voraussichtlich für die nächsten Monate eine Auslastung von ca. 10h/Woche bieten.Technologien:-- ASP.NET-- MSSQL-- Bootstrap, jquery




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum