Analyst Application Incidents (m/w)

 StepStone ·  12.03.2018 ·  Düsseldorf ·  Peakwork AG

peakwork AG Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Urlauber weltweit suchen und buchen mit der einzigartigen Peakwork Player Hub Technologie ihren Traumurlaub. Führende internationale Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Hotelanbieter setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. So vernetzen wir Anbieter wie TUI, Thomas Cook und Lufthansa mit den globalen Digitalkonzernen wie Google, Facebook, Kayak und Trivago. Unser schnell wachsendes Netzwerk umfasst rund 300 Reisemarken in circa 35 Ländern. Werde Teil unseres dynamischen und hoch motivierten Teams digitaler Pioniere und starte jetzt Deine Karriere bei Peakwork. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Dich als Analyst Application Incidents (m/w) WAS DU TUST Als Experte unserer Produkte fungierst Du als Anlaufstelle für unsere nationalen und internationalen Businesskunden und nimmst komplexe Anfragen entgegen. Du analysierst, qualifizierst den Sachverhalt, löst selbstständig Probleme und bist verantwortlich für die Kommunikation mit den Kunden. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Analyse komplexer Sachverhalte und Softwarefehlverhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden und bei Bedarf auch mit den zuständigen Fachbereichen Selbstständige Priorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Qualifizierte Aufbereitung der Anfragen zur Beauftragung von Softwareanpassungen Unterstützung der Kunden bei technischen und fachlichen Fragen zu Peakwork-Produkten Incidenthandling und Ticketbearbeitung mit Jira Dokumentation und Pflege der Wissensdatenbank in Confluence WAS DU MITBRINGST Du bist eine fokussierte, reaktionsschnelle und analysestarke Persönlichkeit. Neben Deinem Interesse und Deiner Neugier für komplexe Zusammenhänge, bringst Du eine hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung mit. Dabei bewahrst Du auch in Stresssituationen dem Kunden gegenüber die notwendige Ruhe, den Überblick und Deine Professionalität. Die weiteren Voraussetzungen sind: Abgeschlossenes Studium (BWL, Informatik, Touristik, Computerlinguistik, etc.), gerne auch Berufseinsteiger Starke analytische und logische Fähigkeiten Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Exzellente sprachliche Ausdrucksweise Englisch in Wort und Schrift Von Vorteil: Berufserfahrung im B2B Umfeld XML- sowie Linux Kenntnisse Branchenkenntnisse aus der Touristik WAS WIR BIETEN Einen guten Start in den Tag – Diesen beginnen wir mit Kaffee und Frühstück im PeakClub beim ersten Update mit den Kollegen. Mittags erwartet uns ein täglich variierendes Mittagessen und Salatbuffet – Speisen und Getränke all inclusive Regelmäßige Schulungen erweitern nicht nur Deinen Horizont, sondern fördern auch Deine persönliche Weiterentwicklung Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation – Mit Begeisterung und höchster Motivation setzen wir unsere spannenden Projekte um und arbeiten mit unseren Kunden an erfolgreichen Kooperationen Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation 4 mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Unser Jogging-Team oder die Fitness-Gruppe nimmt auch Couch Potatoes auf und weckt den Kampfgeist beim jährlichen Firmenlauf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie unter Angabe des Mediums über das Du uns gefunden hast an: jobs@peakwork.com ! Peakwork AG Peter Cramer




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum