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 EMC Deutschland ·  09.02.2018

Why Work at Dell? Endless challenges and rewards. Opportunities on six continents. A team of colleagues fueled by collaboration. All this, and a company deeply committed to integrity and responsibility. Großraum: Hamburg, Bremen, Hannover Dell EMC ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder. Wir sind der Meinung das Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Übergreifendes Ziel der Stelle: Account- und Umsatzverantwortung für Mittelstandsunternehmen aller Branchen. Betreuung von Bestandskunden in einem zugewiesenen Kundenstamm. Ziel ist es, eine Accountstrategie zu entwickeln, um eine gute Kundenbeziehung zu erreichen und das Dell Portfolio optimal zu platzieren. Spezielle Aufgaben und Ziele: Analytische Betrachtung des Kundenstammes insbesondere der Wettbewerbssituation Identifizierung von Entscheidern und Entscheidungswegen sowie gezielte Einbindung des Dell Senior Management Teams, Aufbau von tragenden Beziehungen zu Entscheidern Ermittlung von Kundenbedürfnissen, Bedarf beim Kunden erzeugen, insbesondere bezgl. Dell Solutions Selbständige Vereinbarung von Kunden-Terminen, Projekte identifizieren, begleiten und abschließen; gemeinsam mit internem Account Manager Koordination des Projektteams Erstellung von Kundenstrategien und Umsetzung kundenbezogener Aktionspläne unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Sales Tools Kommunikation auf Geschäftsleitungs- und Vorstandsebene des Kunden, Präsentation der globalen Dell Strategie beim Kunden Strategische Auswahl der Kunden zu Dell EMC Events und Betreuung vor Ort Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium wünschenswert Mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, davon 1-3 Jahre im Außendienst Fundiertes technisches Know How bezüglich IT-Lösungen Hervorragendes Verständnis kaufmännischer und wirtschaftlicher Zusammenhänge Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsskills Gute Englischkenntnisse erforderlich, Fließende Deutschkenntnisse Nachweisliche Erfolge im Mittelstandssegment Benefits Es gibt unzählige Gelegenheiten, Ihre Laufbahn in die Richtung zu lenken, die Ihrem Lebensstil entspricht: sei es, dass Sie dafür in eine andere Abteilung wechseln, Führungsverantwortung übernehmen oder Ihre Berufung am anderen Ende der Welt finden. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und haben eine Reihe von speziellen Programmen entwickelt, um Teammitglieder in ihrer Laufbahn zu unterstützen, damit diese ihre Ambitionen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Zudem bietet Dell EMC seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits und Vergünstigungen. Zusätzlich gibt es bei Dell EMC verschiedene Mitarbeiter-Interessen-Gruppen, unsere „Employee Resource Groups“, um im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie unterschiedlichsten Interessen und Talente zu fördern. Dell EMC ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit gewährleistet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechtes, des Alters, der sexuellen Orientierung, der nationalen Herkunft oder einer Behinderung gleichermaßen für eine Anstellung berücksichtigt.




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