1st Level-Supporter (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  06.08.2018 ·  Stuttgart ·  Amadeus Fire AG

1st Level-Supporter (m/w) Amadeus Fire AG Stuttgart 1st Level-Support für Kunden; Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon; Sicherstellung der Service-Level-Agreements; Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie die Verbesserung der internen Servicevorgaben;... diesen job weiterempfehlen: 1st level-supporter (m/w) referenz 68443 für einen renommierten it-dienstleister mit sitz im raum stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt im rahmen der direkten personalvermittlung sie als 1st level-supporter (m/w) ihre aufgaben: 1st level-support für kunden annahme der eingehenden störungsmeldungen per telefon sicherstellung der service-level-agreements durchführung von schwachstellenanalysen sowie die verbesserung der internen servicevorgaben mitgestaltung von it-projekten durchführung diverser administrativer aufgaben fachliche anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechender qualifikation erste berufserfahrung im 1st level-support wünschenswert kenntnisse mit gängigen pc-betriebssystemen (windows) sind von vorteil vertrauter umgang mit dem ms office-paket und anderen standardapplikationen ist von vorteil idealerweise kenntnisse in itil fließende deutschkenntnisse sind voraussetzung gute englischkenntnisse in wort und schrift sind von vorteil persönliche fähigkeiten: eigeninitiative und flexibilität ausgeprägte kundenorientierung und kommunikationsstärke hohe teamfähigkeit der kunde bietet ihnen interne weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte vergütung für einen ersten vertraulichen kontakt steht ihnen frau katharina ruoff (tel +49 (0) 711 16240-42) gerne zur verfügung interessiert an der stelle als 1st level-supporter (m/w) dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (max 5 mb) unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per online-bewerbungsformular oder per e-mail an: itstuttgart@-de jetzt bewerben image video simon datzert it-spezialist "besonders hervorheben möchte ich das vielfältige bewerbercoaching welches meinen bewerbungsprozess beschleunigte und mir sicherheit im vorstellungsgespräch gab" unsere spezialisierung: ihre karriere mit haben sie den idealen partner an ihrer seite wenn sie in den beruf starten eine neue berufliche herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen denn das können wie für sie tun : wir beraten und vermitteln sie kostenfrei mit nur einer bewerbung erreichen sie die interessanten unternehmen in ihrer region und durch unser niederlassungsnetzwerk auch bundesweit ihr persönlicher berater erstellt mit ihnen ihr aussagefähiges kompetenzprofil wir erstellen ihnen eine auswahl passgenauer stellenangebote und entscheiden gemeinsam bei welchem unternehmen wir sie vorstellen wir unterstützen sie bei der vorbereitung ihres bewerbungsgespräches und vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) und begleiten sie auf wunsch zu den gesprächen durch das langjährige vertrauensverhältnis zu unseren kunden unterstützt unsere empfehlung ihre bewerbung informieren sie sich jetzt über auf youtube die besetzer aachen berlin bielefeld bonn darmstadt dortmund düsseldorf essen frankfurt freiburg hamburg hannover karlsruhe köln mainz mannheim münster münchen stuttgart datenschutz impressum 1st Level-Supporter (m/w) 1st Level-Support für Kunden Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon Sicherstellung der Service-Level-Agreements Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie die Verbesserung der internen Servicevorgaben Stuttgart




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum